Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)

OSB AG

Regensburg

Computer

Regensburg

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w) OSB AG Regensburg Sie entwickeln, konstruieren u. modellieren Bauteile, Baugruppen u. Vorrichtungen im Maschinen- und Sondermaschinenbau. Dabei erstellen Sie Zeichnungen u. Stücklisten nach Konstruktionsrichtlinien sowie die Dokumentation der erstellten Konstruktionen.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Sie Sind Ein Tüftler (m/w) Dann Können Sie Sicher Für Mechanische Aufgabenstellungen Passende Lösungen Konstruktiv Umsetzen Wir Födern Ihre Karriere Als Ingenieur Konstruktion Sonder-/maschinenbau (m/w) Standort: Nürnberg München Regensburg Stuttgart Berlin Köln Bremen Wolfsburg Hannover Hamburg Referenznummer: #3788 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Ingenieur Oder Techniker Entwickeln Konstruieren Und Modellieren Sie Bauteile Baugruppen Und Vorrichtungen Im Maschinen- Und Sondermaschinenbau Dabei Erstellen Sie Zeichnungen Und Stücklisten Nach Konstruktionsrichtlinien Sowie Die Dokumentation Der Erstellten Konstruktionen Sie Binden Die Versuchsergebnisse Mit Ein Abstimmung Der Umsetzung Mit Dem Projektteam Den Fachbereichen Und Lieferanten Sind Für Sie Ein Bestandteil Ihrer Ingenieur-karriere Das Zeichnet Sie Aus: Sie Besitzen Ein Master Bachelor Oder Diplom In Einer Dieser Technik-fachrichtungen: Maschinenbau Konstruktionstechnik Feinwerktechnik Oder Eine Vergleichbare Techniker-ausbildung Sie Bringen Gute Kenntnisse Der Ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen Wie Technische Mechanik Konstruktionslehre Werkstoffkunde Und Fertigungstechnik Mit Sie Sind Sicher Im Umgang In Mindestens Einem Der 3d-cad-systeme Wie Bsp Siemens Nx Creo Oder Proengineer Catia Solid Edge Solidworks Autodesk Inventor Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Lösungsorientiertes Vorgehen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bei Fragen Steht Ihnen Für Den Fachbereich Konstruktion Frau Susanne Neuner/ Stefan Schreck Zur Verfügung Rufen Sie Uns Kostenfrei An Oder Senden Sie Uns Eine E-mail Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Susanne Neuner/ Stefan Schreck Hr Recruiter Telefon: 0800 67 2240015 E-mail: Konstruktion@-agde Ingenieur Konstruktion Sonder- Maschinenbau (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Regensburg OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Regensburg Sucht Eine N Ingenieur Konstruktion Sonder- Maschinenbau (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Maschinenbau Sondermaschinen* Fahrzeugtechnik Konstruktion Fahrzeug* Vorrichtungsbau Werkzeugbau Baugruppen Ingenieur Techniker Automotive Inventor ProEngeneer Siemens NX CATIA V5 Kunststoff Metall SolidWorks Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w) Sie Entwickeln Konstruieren U Modellieren Bauteile Baugruppen U Vorrichtungen Im Maschinen- Und Sondermaschinenbau Dabei Erstellen Sie Zeichnungen U Stücklisten Nach Konstruktionsrichtlinien Sowie Die Dokumentation Der Erstellten Konstruktionen Regensburg Maschinenbau Sondermaschinen* Fahrzeugtechnik Konstruktion Fahrzeug* Vorrichtungsbau Werkzeugbau Baugruppen Ingenieur Techniker Automotive Inventor ProEngeneer Siemens NX CATIA V5 Kunststoff Metall SolidWorks

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Bid Manager (Managed Services IT) (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Eppingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)